Das wattstarke Kundenmagazin Ihrer Stadtwerke Neustadt in Holstein
Unser Kundenmagazin erschien bis Mitte 2022 mit vier Ausgaben pro Jahr (Februar, Juni, August und November) in einer Auflage von ca. 9.000 Stück und wurde kostenlos an alle Haushalte in Neustadt verteilt – mittwochs mit der Ausgabe des „reporter“ über den Balticum Verlag.
Wir setzen auf Nachhaltigkeit!
In diesem Fall bedeutet das, dass wir sowohl ökologische wie auch finanzielle Ressourcen sinnvoll nutzen wollen. Daher erschien 2022 die letzte Ausgabe unseres Kundenmagazins. Unsere Entscheidung begründet sich in der fortlaufenden Digitalisierung und im Sinne der Nachhaltigkeit.
Sie finden uns auf YouTube, Xing und LinkedIn – dort veröffentlichen wir laufend Updates und erzählen, was uns bewegt. Selbstverständlich sind wir außerdem weiterhin in unserem KundenCenter für Sie da!
Für alle Fragen und weitere Informationen stehen die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im KundenCenter der Stadtwerke Neustadt in Holstein den interessierten Kunden unter Tel. 0800 5110 150, per E-Mail an kundenservice@swnh.de oder persönlich in der Grabenstraße 38 zur Seite.
Hier können Sie in unseren alten Ausgaben stöbern.
Das könnte Sie auch interessieren:
+++ Vorsicht vor Betrugsversuch +++
Kundinnen und Kunden sollen vermehrt angerufen worden sein, um ihren Stromvertrag am Telefon zu erneuern, da der Zählerstand nicht mitgeteilt werden kann. Wir, die SWNH,
Glasfaserausbau Neustadt in Holstein
Die Stadtwerke Neustadt in Holstein (SWNH) setzen auf den kompletten Neubau einesGlasfasernetzes, um zukunftsfähige Bandbreiten zu schaffen. Eine wichtige Grundlage für dieDigitalisierung, denn ohne ein
„Winterschöne hafenheimat“ leuchtet ab dem 1. November
Hafenheimat-Beleuchtung erleuchtet die Innenstadt und die Hafenbrücke„Licht lockt Leute und daher freuen wir uns auch darüber, dass wir unsere hafenheimat Winterbeleuchtung in der Innenstadt und