Das wattstarke Kundenmagazin Ihrer Stadtwerke Neustadt in Holstein
Unser Kundenmagazin erschien bis Mitte 2022 mit vier Ausgaben pro Jahr (Februar, Juni, August und November) in einer Auflage von ca. 9.000 Stück und wurde kostenlos an alle Haushalte in Neustadt verteilt – mittwochs mit der Ausgabe des „reporter“ über den Balticum Verlag.
Wir setzen auf Nachhaltigkeit!
In diesem Fall bedeutet das, dass wir sowohl ökologische wie auch finanzielle Ressourcen sinnvoll nutzen wollen. Daher erschien 2022 die letzte Ausgabe unseres Kundenmagazins. Unsere Entscheidung begründet sich in der fortlaufenden Digitalisierung und im Sinne der Nachhaltigkeit.
Sie finden uns auf YouTube, Xing und LinkedIn – dort veröffentlichen wir laufend Updates und erzählen, was uns bewegt. Selbstverständlich sind wir außerdem weiterhin in unserem KundenCenter für Sie da!
Für alle Fragen und weitere Informationen stehen die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im KundenCenter der Stadtwerke Neustadt in Holstein den interessierten Kunden unter Tel. 0800 5110 150, per E-Mail an kundenservice@swnh.de oder persönlich in der Grabenstraße 38 zur Seite.
Hier können Sie in unseren alten Ausgaben stöbern.
Das könnte Sie auch interessieren:
Das Kundencenter ist ab dem 21.12.2024 geschlossen
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,unser Kundencenter in der Grabenstraße ist ab dem 21.12.2024 bis zum 01.01.2025 geschlossen.Ab dem 02.01.2025 sind wir wie gewohnt wieder für
Baubeginn für trockenen Klärschlamm
Am Neustädter Müllheizkraftwerk entsteht auf dem Gelände der ZVO eine Klärschlammtrocknungsanlage für Ostholstein. Die Planung startete bereits 2023, Mitte Dezember 2024 gab es den symbolischen
Kundencenter hat geschlossen
Liebe Kundinnen und Kunden, das Kundencenter in der Grabenstraße 38 ist ab dem 21.12.2024 bis zum 02.01.2025 nicht besetzt.Ab dem 02.01.2025 sind die Kolleginnen und