Schnell, unkompliziert, direkt - unser Kundenportal für Sie
Wussten Sie, dass Sie viele Angelegenheiten bequem und schnell von zu Hause aus erledigen können, wie z.B. die Abschlagszahlung ändern oder Ihre Zählerstände melden?
Das geht ganz einfach in unserem Online-Kundenportal.
Dazu benötigen Sie Ihre Kundennummer, die Sie mit der letzten Rechnung von uns erhalten haben. Sie können sie aber auch jederzeit neu von uns bekommen.
Sie nutzen unseren Service bereits? Dann können Sie sich hier einloggen:
Hinweis: In dem Kundenportal werden die von uns versorgten Zähler abgebildet. Fremdversorgte Zähler, sowie Photovoltaik-Anlagen können wir nicht mit abbilden.
Das könnte Sie auch interessieren:

„Winterschöne hafenheimat“ leuchtet ab dem 1. November
„Licht lockt Leute und daher freuen wir uns auch darüber, dass wir unsere Winterbeleuchtung in diesem Jahr wieder am 1.11. einschalten“, informiert Bürgermeister Mirko Spieckermann.
Steigerung der Liegeentgelte im Sportboothafen der SWNH zur Saison 2023
Neustadt in Holstein, 07.12.2023. Bei der Stadtwerkeausschusssitzung am 01.12.2022 ist eine Erhöhung der Liegeentgelte des Sportboothafens ab 01.04.2023 politisch beschlossen worden. Für Dauerlieger beträgt die

„Du und deine Umwelt“ – Weltkindertag
Nach zwei Jahren Pause fand am Samstag, dem 24. September von 10 bis 16 Uhr auf dem Marktplatz in Neustadt in Holstein wieder ein gemeinsames