Schnell, unkompliziert, direkt - unser Kundenportal für Sie
Wussten Sie, dass Sie viele Angelegenheiten bequem und schnell von zu Hause aus erledigen können, wie z.B. die Abschlagszahlung ändern oder Ihre Zählerstände melden?
Das geht ganz einfach in unserem Online-Kundenportal.
Dazu benötigen Sie Ihre Kundennummer, die Sie mit der letzten Rechnung von uns erhalten haben. Sie können sie aber auch jederzeit neu von uns bekommen.
Sie nutzen unseren Service bereits? Dann können Sie sich hier einloggen:
Hinweis: In dem Kundenportal werden die von uns versorgten Zähler abgebildet. Fremdversorgte Zähler, sowie Photovoltaik-Anlagen können wir nicht mit abbilden.
Das könnte Sie auch interessieren:
Winterbeleuchtung „Winterschöne hafenheimat“ wird am 01.11.2021 eingeschaltet
„Wir schalten unsere Winterbeleuchtung am 1.11. an“, informiert Bürgermeister Mirko Spieckermann während eines Pressetermins Ende Oktober. Das mag einige vielleicht etwas verwundern, denkt man beim
Stadtwerke Neustadt in Holstein warnen vor Telefonbetrug
Aktuell häufen sich erneut Fälle von Betrugsversuchen, auch am Telefon. Sollten Sie einen ungewöhnlichen Anruf erhalten, nennen Sie KEINE persönliche Informationen KEINE Informationen zu Zählerständen
Jahresparkkarten mit der Parkster App lösen
Neustadt in Holstein, 29.Juni 2023 – Autofahrer:innen in Neustadt in Holstein können nun auch Jahresparkkarten per App lösen. Kooperationspartner der Stadtwerke Neustadt in Holstein (SWNH)