Schnell, unkompliziert, direkt - unser Kundenportal für Sie
Wussten Sie, dass Sie viele Angelegenheiten bequem und schnell von zu Hause aus erledigen können, wie z.B. die Abschlagszahlung ändern oderz Ihre Zählerstände melden?
Das geht ganz einfach in unserem Online-Kundenportal.
Dazu benötigen Sie Ihre Kundennummer, die Sie mit der letzten Rechnung von uns erhalten haben. Sie können sie aber auch jederzeit neu von uns bekommen.
Sie nutzen unseren Service bereits? Dann können Sie sich hier einloggen:
Das könnte Sie auch interessieren:
![Swnh Blogartikel Platzhalter](https://www.swnh.de/wp-content/uploads/2022/07/swnh_blogartikel_platzhalter.png)
Vortragsreihe Klimaschutz
Bei der hybriden Vortragsreihe „BürgerInnen Dialog zum Klimaschutz“ handelt es sich um vier verschiedene Veranstaltungsabende mit Impulsvorträgen der Verbraucherzentrale SH zu diversen Klimaschutzthemen mit anschließender
Steigerung der Liegeentgelte im Sportboothafen der SWNH zur Saison 2023
Neustadt in Holstein, 07.12.2023. Bei der Stadtwerkeausschusssitzung am 01.12.2022 ist eine Erhöhung der Liegeentgelte des Sportboothafens ab 01.04.2023 politisch beschlossen worden. Für Dauerlieger beträgt die
![Stromzählerwechsel](https://www.swnh.de/wp-content/uploads/2023/03/stromzaehlerwechsel.jpg)
Start Turnus Stromzählerwechsel
Am 13.03. haben wir mit dem Turnus-Stromzählerwechsel begonnen. Dieser wir dieses Jahr durch unseren Dienstleister Eltel Networks GmbH / U-SERV durchgeführt.