Schnell, unkompliziert, direkt - unser Kundenportal für Sie
Wussten Sie, dass Sie viele Angelegenheiten bequem und schnell von zu Hause aus erledigen können, wie z.B. die Abschlagszahlung ändern oder Ihre Zählerstände melden?
Das geht ganz einfach in unserem Online-Kundenportal.
Dazu benötigen Sie Ihre Kundennummer, die Sie mit der letzten Rechnung von uns erhalten haben. Sie können sie aber auch jederzeit neu von uns bekommen.
Sie nutzen unseren Service bereits? Dann können Sie sich hier einloggen:
Hinweis: In dem Kundenportal werden die von uns versorgten Zähler abgebildet. Fremdversorgte Zähler, sowie Photovoltaik-Anlagen können wir nicht mit abbilden.
Das könnte Sie auch interessieren:
Glasfaser für Neustadt in Holstein – Der Ausbau geht weiter!
Der Bau des Gigabitnetzes geht weiter! Am Dienstag, den 14.2. startet mit dem Einwohnerinfoabend die Vertragsabschlussphase im neuen Bauabschnitt Kreuzweg. An dem Abend informieren die
SWNH: Elektro-Ladenetz wird weiter ausgebaut
Nonoxx pro und SWNH beginnen Kooperation, um die Ladeinfrastruktur in Neustadt in Holstein und der Region auszubauen. Es werden insgesamt neun Standorte mit Normalladepunkten und
SWNH digitalisieren Hausanschlussanmeldung
Neustadt in Holstein 31.01.2024: Die Stadtwerke Neustadt in Holstein digitalisieren weiter: Seit dem 01. Januar 2024 können Interessierte ihre Anschlüsse an das Wasser-, Strom-, Gas-,