Schnell, unkompliziert, direkt - unser Kundenportal für Sie
Wussten Sie, dass Sie viele Angelegenheiten bequem und schnell von zu Hause aus erledigen können, wie z.B. die Abschlagszahlung ändern oder Ihre Zählerstände melden?
Das geht ganz einfach in unserem Online-Kundenportal.
Dazu benötigen Sie Ihre Kundennummer, die Sie mit der letzten Rechnung von uns erhalten haben. Sie können sie aber auch jederzeit neu von uns bekommen.
Sie nutzen unseren Service bereits? Dann können Sie sich hier einloggen:
Hinweis: In dem Kundenportal werden die von uns versorgten Zähler abgebildet. Fremdversorgte Zähler, sowie Photovoltaik-Anlagen können wir nicht mit abbilden.
Das könnte Sie auch interessieren:

Befragung zur Kundenzufriedenheit bis 15.08.2024
Aktuell werden über das Marktforschungsinstitut imug telefonische Befragungen zu Energieunternehmen in unserem Versorgungsgebiet durchgeführt. Die Auswahl erfolgt stichprobenartig. Befragt werden sowohl unsere als auch fremdversorgte

Tannenbaum am Marktplatz erstrahlt in neuem Glanze
Vielleicht ist es dem einen oder anderen bereits aufgefallen, der Tannenbaum, der traditionell nach dem Totensonntag vom Bauhof auf dem Marktplatz aufgestellt und von den

Klimaschutzkonzept und kommunale Wärmeplanung Neustadt in Holstein
In Neustadt entfallen auf den ökologischen Fußabdruck jährlich 8,1 Tonnen Treibhausgase pro Kopf. Mit der Nachhaltigkeitsstrategie strebt Neustadt an, bis 2035 klimaneutral zu werden –