Kundenportal
Schnell, unkompliziert, direkt - unser Kundenportal für Sie
Wussten Sie, dass Sie viele Angelegenheiten bequem und schnell von zu Hause aus erledigen können, wie z.B. die Abschlagszahlung ändern oder Ihre Zählerstände melden?
Das geht ganz einfach in unserem Online-Kundenportal.
Dazu benötigen Sie Ihre Kundennummer, die Sie mit der letzten Rechnung von uns erhalten haben. Sie können sie aber auch jederzeit neu von uns bekommen.
Sie nutzen unseren Service bereits? Dann können Sie sich hier einloggen:
Hinweis: In dem Kundenportal werden die von uns versorgten Zähler abgebildet. Fremdversorgte Zähler, sowie Photovoltaik-Anlagen können wir nicht mit abbilden.
Das könnte Sie auch interessieren:

Stadtradeln 2024 – Wir sind dabei!
Fahrrad schon gesattelt?Dann können wir gemeinsam ab dem 08.09 in die Pedale treten und Kilometer für den Klimaschutz sammeln!

Stadtwerke Neustadt in Holstein erneut „herausragender Regionalversorger“
Wie in den Jahren zuvor wurden die Stadtwerke Neustadt in Holstein (SWNH) nun wiederholt als herausragender Regionalversorger von der Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH (DtGV)

Tag der Daseinsvorsorge 2022
Seit über 150 Jahren versorgen die Stadtwerke Neustadt in Holstein mehr als 10.000 Haushalte in und um Neustadt in Holstein mit Strom, Gas, Wasser, Wärme