Ihr direkter Draht zu uns
Online können Sie ganz bequem und zu jeder Uhrzeit von zu Hause aus mit uns Kontakt aufnehmen.
Über unsere Kundenportal können Sie uns beispielsweise über Ihren Umzug informieren, Ihren Zählerstand mitteilen oder Informationen zu ihrem Vertrag und Ihren Rechnungen einsehen.
Haben Sie noch Fragen? Gerne helfen Ihnen Ihre Ansprechpartner im Kundenservice weiter.
Das könnte Sie auch interessieren:
SWNH gestalten die Wärmewende
Neustadt in Holstein, 14.03.2024: Der Ausbau der Wärmewende an der Hafenwestseitegeht mit dem Start der Tiefbauarbeiten für das entstehende Wärmenetz weiter. Nach Lieferung der Meerwasser-Wärmepumpe
SWNH spenden 2.000 Euro an den Beistand am Lebensende e.V.
Neustadt in Holstein, 21.02.2024: Die Stadtwerke Neustadt spendeten zu Weihnachten 2.000 Euro an den Beistand am Lebensende e.V. Nun wurde symbolisch der Spendenscheck überreicht. Anstelle
SWNH digitalisieren Hausanschlussanmeldung
Neustadt in Holstein 31.01.2024: Die Stadtwerke Neustadt in Holstein digitalisieren weiter: Seit dem 01. Januar 2024 können Interessierte ihre Anschlüsse an das Wasser-, Strom-, Gas-,