Skip to content
Liebe Kund:innen, unser Kundenportal ist aufgrund technischer Probleme aktuell nur eingeschränkt erreichbar.
Liebe Kund:innen, unser Kundenportal ist aufgrund technischer Probleme aktuell nur eingeschränkt erreichbar.

Ummeldung

WIR SIND FÜR SIE DA

Sie ziehen um?

Wir kommen mit!

Sie ziehen innerhalb unseres Versorgungsgebietes um? 
Dann teilen Sie uns dies schnell und einfach über unser Kundenportal mit.

Sollten Sie Probleme oder Fragen haben, dann wenden Sie sich gerne unter der Rufnummer 04561 5110 150 an unsere Mitarbeiter:innen im Kundenservice.

Das könnte Sie auch interessieren:

Blaues Wasser mit Spritzern und Text SWNH mit Wasser- und Grasfüllung

Weltwassertag 2025

Der Weltwassertag wurde bereits 1993 von der UN ins Leben gerufen, um das Bewusstsein für den nachhaltigen Umgang mit unserer wertvollsten Ressource – Wasser –

Hinweis zum Stromzählerwechsel der Stadtwerke Neustadt ab 13.03. durch Dienstleister

Start Turnus Stromzählerwechsel

Am 13.03. haben wir mit dem Turnus-Stromzählerwechsel begonnen. Dieser wir dieses Jahr durch unseren Dienstleister Eltel Networks GmbH / U-SERV durchgeführt.

+++ Unser Kundenservice ist ab jetzt in der Neukoppel 2 für Sie da! +++

Stadtwerke Neustadt in Holstein

Swnh logo rgb

Hinweis

Liebe Kundinnen und Kunden,
der Ablesezeitraum der Jahresverbrauchsabrechnung 2025 hat begonnen.
Bitte geben Sie hier Ihren Zählerstand ein:

Bitte beachten: Auch wenn Sie von einem anderen Anbieter versorgt werden, bekommen Sie von uns eine Ablesekarte.

Weitere Informationen zum Ablesen Ihres Zählers gibt es hier:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner