Skip to content
Liebe Kund:innen, unser Kundenportal ist aufgrund technischer Probleme aktuell nur eingeschränkt erreichbar.
Liebe Kund:innen, unser Kundenportal ist aufgrund technischer Probleme aktuell nur eingeschränkt erreichbar.

Ummeldung

WIR SIND FÜR SIE DA

Sie ziehen um?

Wir kommen mit!

Sie ziehen innerhalb unseres Versorgungsgebietes um? 
Dann teilen Sie uns dies schnell und einfach über unser Kundenportal mit.

Sollten Sie Probleme oder Fragen haben, dann wenden Sie sich gerne unter der Rufnummer 04561 5110 150 an unsere Mitarbeiter:innen im Kundenservice.

Das könnte Sie auch interessieren:

Blaues Wasser mit Spritzern und Text SWNH mit Wasser- und Grasfüllung

Weltwassertag 2025

Der Weltwassertag wurde bereits 1993 von der UN ins Leben gerufen, um das Bewusstsein für den nachhaltigen Umgang mit unserer wertvollsten Ressource – Wasser –

Frau telefoniert lächelnd neben Text zur telefonischen Kundenumfrage im Mai und Juni

Kundenbefragung 2022

Wie zufrieden sind unsere Kundinnen und Kunden mit uns? Um das herauszufinden, nehmen die SWNH dieses Jahr wieder an einer Befragung von Privathaushalten in der

+++ Unser Kundenservice ist ab jetzt in der Neukoppel 2 für Sie da! +++

Stadtwerke Neustadt in Holstein

Swnh logo rgb

Hinweis

Sie haben Fragen zu Ihrer Jahresverbrauchsabrechnung?
Dann klicken Sie einfach auf den folgenden Button.

Hier finden Sie die Antworten zu den meist gestellten Fragen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner