Skip to content
Liebe Kund:innen, unser Kundenportal ist aufgrund technischer Probleme aktuell nur eingeschränkt erreichbar.
Liebe Kund:innen, unser Kundenportal ist aufgrund technischer Probleme aktuell nur eingeschränkt erreichbar.

Onlinedienste

DIGITAL IN DIE ZUKUNFT

Unsere Onlinedienste für Sie in der Übersicht:

Das könnte Sie auch interessieren:

Zwei Personen stehen vor dem Eingang eines Gebäudes mit dem Schriftzug SWNH und Öffnungszeiten.

Leitungswechsel im Kundenservice

Nach fünf Jahren als SWNH Kundenservice-Leiter übergibt Alexander Wengelewski die Leitung an Lizza Weidemann. Frau Weidemann ist bereits ein bekanntes Gesicht im Vertrieb sowie im

Text zur Earth Hour 2025 mit Aufruf Licht auszuschalten am 22. März um 20:30 Uhr

Earth Hour 2025: Licht aus. Stimme an.

Gemeinsam für einen lebendigen Planeten Die „Earth Hour“ wird von Menschen, Städten und Unternehmen weltweit als Symbol für mehr Klimaschutz und Demokratie genutzt. Dabei wird

+++ Unser Kundenservice ist ab jetzt in der Neukoppel 2 für Sie da! +++

Stadtwerke Neustadt in Holstein

Swnh logo rgb

Hinweis

Liebe Kundinnen und Kunden,
der Ablesezeitraum der Jahresverbrauchsabrechnung 2025 hat begonnen.
Bitte geben Sie hier Ihren Zählerstand ein:

Bitte beachten: Auch wenn Sie von einem anderen Anbieter versorgt werden, bekommen Sie von uns eine Ablesekarte.

Weitere Informationen zum Ablesen Ihres Zählers gibt es hier:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner