Ihr direkter Draht zu uns
Online können Sie ganz bequem und zu jeder Uhrzeit von zu Hause aus mit uns Kontakt aufnehmen.
Über unsere Kundenportal können Sie uns beispielsweise über Ihren Umzug informieren, Ihren Zählerstand mitteilen oder Informationen zu ihrem Vertrag und Ihren Rechnungen einsehen.
Haben Sie noch Fragen? Gerne helfen Ihnen Ihre Ansprechpartner im Kundenservice weiter.
Das könnte Sie auch interessieren:

Hafen Neustadt erneut mit der Blauen Flagge ausgezeichnet
Die Stadtwerke Neustadt in Holstein freuen sich, bekanntzugeben, dass der Hafen Neustadt auch in diesem Jahr wieder mit der Blauen Flagge ausgezeichnet wurde. Diese renommierte

SWNH geschlossen
Am Mittwoch, den 28. Mai 2025, bleiben die Stadtwerke Neustadt in Holstein geschlossen.Ab Freitag, den 30. Mai 2025, sind wir wieder wie gewohnt für Sie

Gebäude zur Meerwasserentnahme
Das neue Gebäude zur Meerwasserentnahme der Stadtwerke wird künftig nicht nur funktional, sondern auch optisch überzeugen: Der derzeit noch schlichte Baukörper erhält einen gestalterischen Sockel