Liebe Kund:innen, unser Kundenportal ist aufgrund technischer Probleme aktuell nur eingeschränkt erreichbar.
Liebe Kund:innen, unser Kundenportal ist aufgrund technischer Probleme aktuell nur eingeschränkt erreichbar.

Ihr direkter Draht zu uns

Online können Sie ganz bequem und zu jeder Uhrzeit von zu Hause aus mit uns Kontakt aufnehmen.

Über unsere Kundenportal können Sie uns beispielsweise über Ihren Umzug informieren, Ihren Zählerstand mitteilen oder Informationen zu ihrem Vertrag und Ihren Rechnungen einsehen.

Haben Sie noch Fragen? Gerne helfen Ihnen Ihre Ansprechpartner im Kundenservice weiter.

Das könnte Sie auch interessieren:

Stadtwerke Neustadt in Holstein

Swnh Logo Rgb

Hinweis

Sie haben Fragen zu Ihrer Jahresverbrauchsabrechnung?
Dann klicken Sie einfach auf den folgenden Button.

Hier finden Sie die Antworten zu den meist gestellten Fragen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner