Liebe Kund:innen, unser Kundenportal ist aufgrund technischer Probleme aktuell nur eingeschränkt erreichbar.
Liebe Kund:innen, unser Kundenportal ist aufgrund technischer Probleme aktuell nur eingeschränkt erreichbar.

Sicher?

Wir  mochten Sie nicht als Kund;in verlieren! Nehmen Sie Ihren Vertrag bei Umzug doch einfach mit – oder finden Sie einen Tarif, der besser zu Ihnen passt! Unser Kundenservice berät Sie gerne. 

Wenn Sie doch gehen wollen, teilen Sie uns in einem persönlichen Gespräch gerne den Grund für Ihre Kündigung mit. Nur so können wir uns verbessern: 0800 5110 150.

Sie haben die Möglichkeit, Ihre Kündigung online zu übermitteln. Füllen Sie hierfür das unten stehende Formular aus.

Bitte geben Sie Ihre Daten ein

Stadtwerke Neustadt in Holstein

Swnh Logo Rgb

Hinweis

Sie haben Fragen zu Ihrer Jahresverbrauchsabrechnung?
Dann klicken Sie einfach auf den folgenden Button.

Hier finden Sie die Antworten zu den meist gestellten Fragen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner