Liebe Kund:innen, unser Kundenportal ist aufgrund technischer Probleme aktuell nur eingeschränkt erreichbar.
Liebe Kund:innen, unser Kundenportal ist aufgrund technischer Probleme aktuell nur eingeschränkt erreichbar.

Sicher?

Wir  mochten Sie nicht als Kund;in verlieren! Nehmen Sie Ihren Vertrag bei Umzug doch einfach mit – oder finden Sie einen Tarif, der besser zu Ihnen passt! Unser Kundenservice berät Sie gerne. 

Wenn Sie doch gehen wollen, teilen Sie uns in einem persönlichen Gespräch gerne den Grund für Ihre Kündigung mit. Nur so können wir uns verbessern: 0800 5110 150.

Sie haben die Möglichkeit, Ihre Kündigung online zu übermitteln. Füllen Sie hierfür das unten stehende Formular aus.

Bitte geben Sie Ihre Daten ein

Stadtwerke Neustadt in Holstein

Swnh Logo Rgb

Hinweis

Liebe Kundinnen und Kunden,
der Ablesezeitraum der Jahresverbrauchsabrechnung 2024 hat begonnen. 
Bitte geben Sie hier Ihren Zählerstand ein:

Bitte beachten: Auch wenn Sie von einem anderen Anbieter versorgt werden, bekommen Sie von uns eine Ablesekarte.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner