Liebe Kund:innen, unser Kundenportal ist aufgrund technischer Probleme aktuell nur eingeschränkt erreichbar.
Liebe Kund:innen, unser Kundenportal ist aufgrund technischer Probleme aktuell nur eingeschränkt erreichbar.

Kündigung

SIE WOLLEN GEHEN?

Sicher?

Wir  mochten Sie nicht als Kund;in verlieren! Nehmen Sie Ihren Vertrag bei Umzug doch einfach mit – oder finden Sie einen Tarif, der besser zu Ihnen passt! Unser Kundenservice berät Sie gerne. 

Wenn Sie doch gehen wollen, teilen Sie uns in einem persönlichen Gespräch gerne den Grund für Ihre Kündigung mit. Nur so können wir uns verbessern: 04561 5110 150.

Sie haben die Möglichkeit, Ihre Kündigung online zu übermitteln. Füllen Sie hierfür das unten stehende Formular aus.

Bitte geben Sie Ihre Daten ein

+++ Unser Kundenservice ist ab jetzt in der Neukoppel 2 für Sie da! +++

Stadtwerke Neustadt in Holstein

SWNH Logo RGB

Rückrufservice

Wir rufen Sie umgehend zurück.

    Hinweis

    Liebe Kundinnen und Kunden,
    der Ablesezeitraum der Jahresverbrauchsabrechnung 2025 hat begonnen.
    Bitte geben Sie hier Ihren Zählerstand ein:

    Bitte beachten: Auch wenn Sie von einem anderen Anbieter versorgt werden, bekommen Sie von uns eine Ablesekarte.

    Weitere Informationen zum Ablesen Ihres Zählers gibt es hier:

    Cookie Consent mit Real Cookie Banner