Das Kundencenter bleibt am Mittwoch, den 24. Mai, geschlossen.

Das Kundencenter bleibt am 24. Mai geschlossen.

SWNH_Logo_RGB_ohne Schriftzüge-white

Mitarbeiter:in im kaufmännischen Bereich

  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Voll/Teilzeit
scheme image

Mitarbeiter:in im kaufmännischen Bereich

Zur Verstärkung des Teams im Zentralen Dienst der Stadtwerke Neustadt in Holstein suchen wir sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

In dieser verantwortungsvollen Position unterstützen Sie unter anderem bei der Beschaffung und die Lagerverwaltung mit dem Ziel, diese Aufgaben zukünftig eigenverantwortlich zu übernehmen. Gemeinsam mit einer Kollegin betreuen sie zudem die Verwaltung unserer Liegenschaften sowie der Versicherung. Der Aufgabenbereich wird abgerundet, in dem sie die Kolleginnen und Kollegen im Zentralen Dienst im Tagesgeschäft unterstützen bzw. vertreten.

Unsere wesentlichen Aufgaben im Zentralen Dienst:

Das Team "Zentrale Dienst" ist mit 11 Mitarbeiter und Mitarbeitern eine zentrale Steuerungsstelle und eine wichtige Dienstleistungseinheit für die gesamten Stadtwerke mit ihren derzeit 98 Beschäftigten. Der Zentrale Dienst ist verantwortlich für eine Vielzahl unterschiedlichster Aufgaben, wie das Fuhrparkmanagement, die Gebäudereinigung für alle Liegenschaften, der zentrale Empfang inkl. Telefonzentrale sowie den zentralen Einkauf inklusive der Lagerverwaltung. Im zentralen Einkauf nehmen wir Beschaffungsvorgänge für alle Abteilungen vor und verhandeln Rahmenverträge. Der zentrale Einkauf befindet sich zurzeit im Aufbau.

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung, gern mit Weiterbildung zum Fachwirt, Techniker oder Meister (m/w/d).
  • Sie bringen erste Einkaufserfahrung idealerweise für einen öffentlichen Auftraggeber mit sowie ein technisches Grundverständnis.
  • Sie haben fundierte IT-Kenntnisse in einem ERP-System und MS Office vorzuweisen.
  • Sie verfügen über gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick.
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit sowie eine selbständige, engagierte und sorgfältige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.

Was können Sie von uns erwarten?

Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten, eine leistungsorientierte Vergütung, hervorragende Sozialleistungen sowie ein attraktives berufliches Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten und der Option auf tageweises Arbeiten aus dem Homeoffice.

Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie liegt uns am Herzen. Deshalb richten sich unsere Stellenangebote auch an Bewerber (m/w/d), die Interesse an einer Beschäftigung in Teilzeit haben.

Interesse?

Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung.

Bei Fragen wenden Sie sich gern direkt an die Leitung des Zentralen Dienstes Sabine Grell (04561/5110-824).

Barbara Herrmann, Personalmanagement
Stadtwerke Neustadt in Holstein
Neukoppel 2, 23730 Neustadt in Holstein
Telefon 04561 5110-812
 
 
Cookie Consent mit Real Cookie Banner