Mitarbeiter:in im kaufmännischen Bereich
- Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
- Voll/Teilzeit
Mitarbeiter:in im kaufmännischen Bereich
In dieser verantwortungsvollen Position unterstützen Sie unter anderem bei der Beschaffung und die Lagerverwaltung mit dem Ziel, diese Aufgaben zukünftig eigenverantwortlich zu übernehmen. Gemeinsam mit einer Kollegin betreuen sie zudem die Verwaltung unserer Liegenschaften sowie der Versicherung. Der Aufgabenbereich wird abgerundet, in dem sie die Kolleginnen und Kollegen im Zentralen Dienst im Tagesgeschäft unterstützen bzw. vertreten.
Unsere wesentlichen Aufgaben im Zentralen Dienst:
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung, gern mit Weiterbildung zum Fachwirt, Techniker oder Meister (m/w/d).
- Sie bringen erste Einkaufserfahrung idealerweise für einen öffentlichen Auftraggeber mit sowie ein technisches Grundverständnis.
- Sie haben fundierte IT-Kenntnisse in einem ERP-System und MS Office vorzuweisen.
- Sie verfügen über gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick.
- Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit sowie eine selbständige, engagierte und sorgfältige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.
Was können Sie von uns erwarten?
Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie liegt uns am Herzen. Deshalb richten sich unsere Stellenangebote auch an Bewerber (m/w/d), die Interesse an einer Beschäftigung in Teilzeit haben.
Interesse?
Bei Fragen wenden Sie sich gern direkt an die Leitung des Zentralen Dienstes Sabine Grell (04561/5110-824).
Barbara Herrmann, Personalmanagement
Stadtwerke Neustadt in Holstein
Neukoppel 2, 23730 Neustadt in Holstein
Telefon 04561 5110-812