Liebe Kund:innen, unser Kundenportal ist aufgrund technischer Probleme aktuell nur eingeschränkt erreichbar.
Liebe Kund:innen, unser Kundenportal ist aufgrund technischer Probleme aktuell nur eingeschränkt erreichbar.
2024 05 28 Swnh Informiert Klein

+++ Vorsicht vor Betrugsversuch +++

Kundinnen und Kunden sollen vermehrt angerufen worden sein, um ihren Stromvertrag am Telefon zu erneuern, da der Zählerstand nicht mitgeteilt werden kann. Wir, die SWNH,  führen keine derartigen Anrufe durch. Bei Hausbesuchen legitimieren wir uns mit dem SWNH-Ausweis.

Wir empfehlen, keinerlei Daten oder Informationen herauszugeben.

Bitte informieren Sie in diesem Fall unseren Kundenservice telefonisch unter 04561 5110- 150 oder per E-Mail kundenservice@swnh.de .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Sie auch interessieren:

Stadtwerke Neustadt in Holstein

Swnh Logo Rgb

Hinweis

Sie haben Fragen zu Ihrer Jahresverbrauchsabrechnung?
Dann klicken Sie einfach auf den folgenden Button.

Hier finden Sie die Antworten zu den meist gestellten Fragen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner