Liebe Kund:innen, unser Kundenportal ist aufgrund technischer Probleme aktuell nur eingeschränkt erreichbar.
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Neues Kundenportal

Liebe Kundin, lieber Kunde,

wir haben ein neues Kundenportal. Ab sofort wird es für Sie noch einfacher, Änderungen ganz einfach von zu Hause vorzunehmen und mit uns in Kontakt zu treten. Das neue und übersichtlichere Kundenportal erreichen Sie ab sofort unter folgendem Link: onlineportal.swnh.de oder durch Klick auf “Kundenportal” rechts oben auf unserer Startseite (s. Bild unten). Um Ihnen den Einstieg in das Portal zu erleichtern, zeigen wir Ihnen hier die wichtigsten Neuerungen im Überblick:

In unserem neuen Kundenportal können Sie ganz einfach und bequem von zu Hause aus:
• Ihre Abschläge ändern
• Ihre persönlichen Daten anpassen
• Ihre Zahlweise ändern
• Ihren Verbrauch und im Postfach Ihre Rechnungen einsehen
• Ihren Zählerstand übermitteln und, sollten Sie mehrere Kundenkontos bei uns haben, diese gebündelt an einem Ort einsehen.

FAQs:

1. Ab wann geht das neue Portal online?
Das neue Portal geht ab dem 15.11.2023 online. Bitte haben Sie Verständnis, wenn es gerade in den ersten beiden Tagen noch zu technischen Störungen kommen kann.


2. Was hat sich geändert?
Im Wesentlichen hat sich das Erscheinungsbild geändert Das Kundenportal ist einfacher navigierbar und übersichtlicher. Sie können jetzt auch Ihrem Kundenkonto weitere Kontos hinzufügen und haben ein Postfach, welches Sie einsehen können.


3. Muss ich mich neu registrieren?
Nur, wenn Sie bisher noch nicht in dem bisherigen Kundenportal registriert waren. Wenn Sie bereits einen Zugang im bisherigen Kundenportal hatten, dann brauchen Sie sich nur einloggen. Sie werden somit automatisch in das neue Kundenportal umgeleitet. Sollten Sie sich jedoch dieses und letztes Jahr aufgrund von Inaktivität jedoch nicht angemeldet haben, bitte wir Sie, sich neu zu registrieren.


4. Was bedeutet das Postfach?
In Ihrem Postfach kommen wichtige Dokumente für Sie an. Hier finden Sie zum Beispiel Ihre Jahresverbrauchsabrechnung oder Erinnerungen, um den Zählerstand zu übermitteln.

5. Ich habe Probleme mit dem Portal. An wen kann ich mich wenden?

Unser Kundencenter steht Ihnen bei Fragen rund um das Portal gerne unter der Telefonnummer 0800 5100 150 oder per E-Mail (kundenservice@swnh.de) zur Verfügung.

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+++ Hinweis: Das Kundencenter ist ab dem , 21.12.2024 bis zum 01.01.2025 geschlossen. +++

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Hinweis

Liebe Kundinnen und Kunden,
der Ablesezeitraum der Jahresverbrauchsabrechnung 2024 hat begonnen. 
Bitte geben Sie hier Ihren Zählerstand ein:

Bitte beachten: Auch wenn Sie von einem anderen Anbieter versorgt werden, bekommen Sie von uns eine Ablesekarte.

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