SWNH_Logo_RGB_ohne Schriftzüge-white

Mit frischer Energie im Netz

DSC09639_copyright Eichert Media

SWNH präsentieren sich mit neuer Webseite

Die Webseite der Stadtwerke Neustadt in Holstein wurde modernisiert. Die Seite ist nutzerfreundlich und erscheint klarer und aufgeräumter. Kunden und Interessierte können sich durch ein strukturiertes Menü bewegen und finden viele authentische Bilder der Mitarbeitenden der SWNH.

Projektleiterin und Marketing Managerin Sandra Liebmann berichtet „Mit Eichert Media stand uns mit Tim Eichert und seinem Team ein toller Partner zur Seite, der sowohl vom Design und technischem Know-How überzeugte, als auch mit schneller Umsetzung und großartigem Bild- und Videomaterial Großer Dank geht auch an unsere Kolleg:innen, ohne die unsere Seite nicht so authentisch geworden wäre. “

Die Webseite ist für mobile Endgeräte optimiert. Wichtige Dokumente finden Kund:innen zentral in einem Downloadbereich. Die Webseite zeigt maritime Elemente und stellt so ihre Zugehörigkeit zur Stadt Neustadt in Holstein und der „hafenheimat“ dar.

Bestellprozesse wurden vereinfacht. Anfragen sind über Onlineformulare möglich. Den Bürger:innen der Stadt steht außerdem eine Baustellenkarte zur Verfügung und schon bald wird das Angebot um eine online-Terminbuchung im Bereich Strom/Wasser/Wärme erweitert.

„Der Relaunch unserer Webseite ist ein weiterer, wichtiger Schritt in Richtung Digitalisierung“, so Dirk Heckmann, Vertriebsleiter der Stadtwerke Neustadt in Holstein. „Uns ist es besonders wichtig, die Bedürfnisse unserer Kund:innen und Bürger:innen in den Mittelpunkt zu stellen. Die Navigation auf der Webseite und die Möglichkeit, sie als Kundenschnittstelle sowie online-Service zu nutzen, stand daher im Fokus.“

Vor einigen Monaten wurde bereits das Online Kundenportal der Stadtwerke Neustadt in Holstein erneuert. Dort können Kund:innen viele Services einfach und schnell von Zuhause nutzen.


Das könnte Sie auch interessieren:

SWNH_Oekologisch_HQ

Aus LüttWATTgröön wird LüttWATT

Richtig gelesen. Aus LÜTTWATTgröön wird LÜTTWATT. Wie? Ganz einfach: Seit 2022 werden alle Neustädter Privatkundinnen und -kunden der Stadtwerke Neustadt in Holstein (SWNH), die die Sonderverträge

Weiterlesen »
Pressetermin Parkscheinautomaten v.l.n.r. Stephan Reil, Klaas Raloff, Mirko Spieckermann, Ingo Eitelbach

Neue Parkscheinautomaten

Auf den Parkplätzen in Neustadt in Holstein, Pelzerhaken und Rettin sind seit Mitte 2019 insgesamt 28 Parkscheinautomaten in Betrieb. Davon können 10 ausschließlich Parktickets, 5

Weiterlesen »

Stadtwerke Neustadt in Holstein

SWNH_Logo_RGB

Cookie Consent mit Real Cookie Banner