Ihr direkter Draht zu uns
Online können Sie ganz bequem und zu jeder Uhrzeit von zu Hause aus mit uns Kontakt aufnehmen.
Über unsere Kundenportal können Sie uns beispielsweise über Ihren Umzug informieren, Ihren Zählerstand mitteilen oder Informationen zu ihrem Vertrag und Ihren Rechnungen einsehen.
Haben Sie noch Fragen? Gerne helfen Ihnen Ihre Ansprechpartner im Kundenservice weiter.
Das könnte Sie auch interessieren:
+++ Vorsicht vor Betrugsversuch +++
Kundinnen und Kunden sollen vermehrt angerufen worden sein, um ihren Stromvertrag am Telefon zu erneuern, da der Zählerstand nicht mitgeteilt werden kann. Wir, die SWNH,
Glasfaserausbau Neustadt in Holstein
Die Stadtwerke Neustadt in Holstein (SWNH) setzen auf den kompletten Neubau einesGlasfasernetzes, um zukunftsfähige Bandbreiten zu schaffen. Eine wichtige Grundlage für dieDigitalisierung, denn ohne ein
„Winterschöne hafenheimat“ leuchtet ab dem 1. November
Hafenheimat-Beleuchtung erleuchtet die Innenstadt und die Hafenbrücke„Licht lockt Leute und daher freuen wir uns auch darüber, dass wir unsere hafenheimat Winterbeleuchtung in der Innenstadt und