Über unser Qualitätsmanagement
Als Stadtwerke Neustadt in Holstein erfüllen wir die hohen Sicherheitsstandards, die an ein Versorgungsunternehmen gestellt werden. Demnach handeln wir unter Beachtung der gesetzlichen Anforderungen und Rahmenbedingungen nach innen und außen.
Die SWNH sind als lokaler Netzbetreiber dafür verantwortlich, dass Bürgerinnen und Bürger im zuständigen Versorgungsgebiet jederzeit mit Strom, Erdgas, Trinkwasser und Wärme beliefert werden können.
Seit Januar 2017 sind wir offiziell nach ISO 27001 (IT-Grundschutz) und ISO 27019 (Informationssicherheit für Netzbetreiber) zertifiziert. Wir stellen uns kontinuierlich den entsprechenden Überprüfungen durch externe Auditoren in diesen Bereichen.
Dienstleistungsbewusst. Effizient. Wirtschaftlich. Wettbewerbsorientiert. Transparent.
Über unsere Zertifizierungen
Die SWNH verfügen über Technische Managementsysteme (TSM) mit den „Anforderungen an die Qualifikation und die Organisation von Unternehmen für den Betrieb von Anlagen zur leitungsgebundenen Versorgung der Allgemeinheit mit Gas (Gasversorgungsanlagen)“ und mit den „Anforderungen an die Qualifikation und die Organisation von Trinkwasserversorgern“.
Das könnte Sie auch interessieren:
Das Kundencenter ist ab dem 21.12.2024 geschlossen
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,unser Kundencenter in der Grabenstraße ist ab dem 21.12.2024 bis zum 01.01.2025 geschlossen.Ab dem 02.01.2025 sind wir wie gewohnt wieder für
Baubeginn für trockenen Klärschlamm
Am Neustädter Müllheizkraftwerk entsteht auf dem Gelände der ZVO eine Klärschlammtrocknungsanlage für Ostholstein. Die Planung startete bereits 2023, Mitte Dezember 2024 gab es den symbolischen
Kundencenter hat geschlossen
Liebe Kundinnen und Kunden, das Kundencenter in der Grabenstraße 38 ist ab dem 21.12.2024 bis zum 02.01.2025 nicht besetzt.Ab dem 02.01.2025 sind die Kolleginnen und