Kundenportal
Schnell, unkompliziert, direkt - unser Kundenportal für Sie
Wussten Sie, dass Sie viele Angelegenheiten bequem und schnell von zu Hause aus erledigen können, wie z.B. die Abschlagszahlung ändern oder Ihre Zählerstände melden?
Das geht ganz einfach in unserem Online-Kundenportal.
Dazu benötigen Sie Ihre Kundennummer, die Sie mit der letzten Rechnung von uns erhalten haben. Sie können sie aber auch jederzeit neu von uns bekommen.
Sie nutzen unseren Service bereits? Dann können Sie sich hier einloggen:
Hinweis: In dem Kundenportal werden die von uns versorgten Zähler abgebildet. Fremdversorgte Zähler, sowie Photovoltaik-Anlagen können wir nicht mit abbilden.
Das könnte Sie auch interessieren:

Stadtwerke Neustadt in Holstein erhöhen Energiepreise zum 01.01.2022
Die Sorge, dass steigende Energiepreise deutliche Spuren im Geldbeutel der Neustädter Bürgerinnen und Bürger hinterlassen, ist groß. Denn die Preise für Energie, wie auch an

SWNH: Elektro-Ladenetz wird weiter ausgebaut
Nonoxx pro und SWNH beginnen Kooperation, um die Ladeinfrastruktur in Neustadt in Holstein und der Region auszubauen. Es werden insgesamt neun Standorte mit Normalladepunkten und

Erneuerung des Hafensteges
Winterzeit ist Renovierungszeit für den Sportboothafen Neustadt in Holstein. Aktuell wird der Hafensteg A erneuert. Durch die neue Oberfläche ist er pflegeleichter. Außerdem ist das