Skip to content
Liebe Kund:innen, unser Kundenportal ist aufgrund technischer Probleme aktuell nur eingeschränkt erreichbar.
Liebe Kund:innen, unser Kundenportal ist aufgrund technischer Probleme aktuell nur eingeschränkt erreichbar.

anmeldung

MOIN!

Herzlich willkommen in Neustadt in Holstein

Melden Sie sich gleich hier schnell und einfach bei uns an, damit wir Sie gleich von Beginn an zuverlässig mit Energie und Wasser versorgen können.


Anmelden von Strom und Gas
Klicken Sie einfach auf den Button. 
Sie werden direkt zu unserer Bestellstrecke weitergeleitet und können Ihren Bedarf schnell und einfach anmelden.

 

 

Für das Anmelden von WasserAbwasser und Niederschlagwasser melden Sie sich einfach bei unseren Mitarbeitenden im Kundenservice über das Kontaktformular oder direkt per Telefon oder E-Mail.

Tel.: 04561 5110 150

E-Mail: kundenservice@swnh.de

Das könnte Sie auch interessieren:

Logo mit den Buchstaben SW in Blau und NH in Grün mit grün-blauem Symbol oben rechts

Die Gasschnüffler sind wieder unterwegs

Im laufenden Rhythmus überprüfen die Stadtwerke zusammen mit der Firma Sewerin das Netz der Stadtwerke auf evtl. Undichtigkeiten. Ca. 62 km Niederdruck-, 9,5 km Mitteldruck-,

Grün-weißes Elektroauto mit SWNH-Logo und Webadresse, geparkt auf Parkplatz

Änderung der Parkgebührenverordnung

Die 1. Änderung der Parkgebührenverordnung ist in Kraft getreten. Auf dem Parkplatz P2 (Hafen) beträgt die maximale Parkzeit mit Jahresparkkarte weiterhin 2 Stunden; es ist

+++ Der Kundenservice ist Montags, Dienstags und Freitags persönlich für Sie in der Grabenstraße, Mittwochs und Donnerstags in der Neukoppel für Sie erreichbar. Anfragen per E-Mail oder Telefon werden wie gewohnt täglich bearbeitet +++

Stadtwerke Neustadt in Holstein

Swnh logo rgb

Hinweis

Sie haben Fragen zu Ihrer Jahresverbrauchsabrechnung?
Dann klicken Sie einfach auf den folgenden Button.

Hier finden Sie die Antworten zu den meist gestellten Fragen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner