AKTUELLES

Aktuelle Informationen

Hier finden Sie eine Übersicht aller Meldungen.

 

Glückwunsch: Neustädter Wochenmarkt feiert seinen 130-jährigen Geburtstag am 24. September

Neustadt in Holstein. Aus dem Neustädter Wochenblatt vom 12. Juni 1891 geht hervor, dass der erste Wochenmarkt auf dem Marktplatz am 13. Juni 1891 stattfand und das bedeutet, dass der Neustädter Wochenmarkt in diesem Jahr bereits seinen 130. Geburtstag begeht.

mehr Infos

Die Zukunft fährt elektrisch

Neustadt in Holstein. 8. Automeile am Sonntag - Buntes Programm auf dem Neustädter Marktplatz.

mehr Infos

Die Gasschnüffler sind wieder unterwegs

Neustadt in Holstein. Im laufenden Rhythmus überprüfen die Stadtwerke zusammen mit der Firma Sewerin das Netz der Stadtwerke auf evtl. Undichtigkeiten. Der Techniker der Firma Sewerin kann sich mit einem Schreiben der Stadtwerke ausweisen. Lesen Sie mehr.

mehr Infos

Stadtwerke Neustadt in Holstein (SWNH) fördern den Naturschutz – mit den SWNH gegen das Bienensterben

Neustadt in Holstein.  Als Energie- und Wasserversorger haben die Stadtwerke zahlreiche Grundstücke – insgesamt mehr als 50 Hektar.

mehr Infos

SWNH spendieren dem SV Schashagen/Pelzerhaken neue Trikots

Neustadt in Holstein.  Zum Mannschaftsfoto hatte sich die 2. Herren des SV Schashagen/Pelzerhaken am vergangenen Sonntag gern aufgestellt. Anlass dafür war die Präsentation der brandneuen und knallroten Trikots mit dem Logo der Stadtwerke Neustadt. Die Stadtwerke haben nämlich den neuen Trikotsatz spendiert. 

mehr Infos

SWNH überreichen Ökostromzertifikat an m2solutions

Neustadt in Holstein.  Mehr nachhaltige Energiegewinnung, weniger CO2-Ausstoß – das fördert m2solutions und bezieht daher Strom aus erneuerbaren Energien bei den Stadtwerken Neustadt in Holstein. Dafür haben die Geschäftsführer Reiner Matthiessen, Mirko Müller und Lukas Stockmann nun auf dem m2solutions-Firmengelände in Neustadt das Ökostrom-Zertifikat der SWNH entgegen genommen.

mehr Infos

Erfolgreiche Premiere des ersten Green Market in Neustadt. SWNH liefern Ökostrom.

Neustadt in Holstein. Vergangenes Wochenende fand der erste Green Market unter dem Motto „Natürlich Grün“ im Neustädter Hafen statt. Die Stadtwerke Neustadt i. H. (SWNH) waren nicht nur als Sponsor vor Ort, sondern informierten auch rund um das Thema nachhaltige Energieversorgung und überreichten den Veranstaltern, der Agentur Nordlicht, das Grünstromzertifikat „Renewable PLUS“.

mehr Infos

Die Stadtwerke Neustadt in Holstein sichern die Daseinsvorsorge in der Region

Neustadt in Holstein. Am 23. Juni 2021 findet bundesweit der fünfte Tag der Daseinsvorsorge statt.  An diesem Tag stellen kommunale Unternehmen deutschlandweit ihre Leistungen der Daseinsvorsorge vor. Gerade in Zeiten der Corona-Pandemie wurde deutlich, wie kommunalen Unternehmen und Stadtwerken als Betreiber kritischer Infrastrukturen und Erbringer verschiedener Leistungen der Daseinsvorsorge eine besondere Verantwortung zukommt.

mehr Infos

Miteinander Synergien in schwierigen Zeiten nutzen: SWNH unterstützten Gewerbetreibende in der Region

Neustadt in Holstein. Neustadt in Holstein steht auch in schwierigen Zeiten zusammen. Dies zeigt die gelungene Zusammenarbeit zwischen den SWNH und einem ortsansässigen Reise-Center in den vergangenen Monaten. Zwei Mitarbeiterinnen, die pandemiebedingt zur Kurzarbeit gezwungen waren, konnte kurzfristig eine Möglichkeit geboten werden, die Stadtwerke aufgrund professioneller Kundenansprache und guter Organisationsexpertisen zu unterstützen. Nun kehren beide wieder in Vollzeit zu ihrem regulären Job zurück.

mehr Infos

SWNH-Kundencenter ab dem 21. Juni wieder geöffnet

Neustadt in Holstein. Ab dem 21. Juni 2021 ist unser Team des Kundencenters im Ziegelhof 8 offiziell wieder persönlich für Sie da. Unter welchen Bedingungen dieser möglich ist, erfahren Sie hier.

mehr Infos

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

GLASFASER

GLASFASEREntdecken Sie unser Glasfaserangebot.
JETZT INFORMIEREN

ENERGIE SPAREN

ENERGIE SPARENJeder Haushalt kann Energie sparen - Wir zeigen Ihnen, wie.
JETZT INFORMIEREN

HAUSNOTRUF

HAUSNOTRUFUnser Hausnotruf für alle, die sich zusätzlich absichern möchten.
JETZT INFORMIEREN

ELEKTROMOBILITÄT

E-MOBILEntdecken Sie die Elektromobilität.
JETZT INFORMIEREN

KONTAKT

Kundenzentrum

Ziegelhof 8
23730 Neustadt in Holstein

Tel.:0800 5110 150
Fax:0 45 61 / 51 10 - 155

Email:   kundenservice@swnh.de

STÖRUNG?

STROM-NOTDIENST

HOTLINE045 61 / 51 10 - 250

GAS-, WASSER-, WÄRMENOTDIENST

HOTLINE045 61 / 51 10 - 350

ABWASSER-NOTDIENST

HOTLINE045 61 / 51 10 - 450

STRASSENBELEUCHTUNG

HOTLINE045 61 / 51 10 - 250

NOTFÄLLE IN "BABEN GRAUWISCH"

HOTLINE045 61 / 51 10 - 222

KUNDENLOGIN