Liebe Kund:innen, unser Kundenportal ist aufgrund technischer Probleme aktuell nur eingeschränkt erreichbar.
Liebe Kund:innen, unser Kundenportal ist aufgrund technischer Probleme aktuell nur eingeschränkt erreichbar.

Das wattstarke Kundenmagazin Ihrer Stadtwerke Neustadt in Holstein

Unser Kundenmagazin erschien bis Mitte 2022 mit vier Ausgaben pro Jahr (Februar, Juni, August und November) in einer Auflage von ca. 9.000 Stück und wurde kostenlos an alle Haushalte in Neustadt verteilt – mittwochs mit der Ausgabe des „reporter“ über den Balticum Verlag.

Wir setzen auf Nachhaltigkeit!

In diesem Fall bedeutet das, dass wir sowohl ökologische wie auch finanzielle Ressourcen sinnvoll nutzen wollen. Daher erschien 2022 die letzte Ausgabe unseres Kundenmagazins. Unsere Entscheidung begründet sich in der fortlaufenden Digitalisierung und im Sinne der Nachhaltigkeit.

Sie finden uns auf YouTube, Xing und LinkedIn – dort veröffentlichen wir laufend Updates und erzählen, was uns bewegt. Selbstverständlich sind wir außerdem weiterhin in unserem KundenCenter für Sie da!

Für alle Fragen und weitere Informationen stehen die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im KundenCenter der Stadtwerke Neustadt in Holstein den interessierten Kunden unter Tel. 0800 5110 150, per E-Mail an kundenservice@swnh.de oder persönlich in der Grabenstraße 38 zur Seite.

Hier können Sie in unseren alten Ausgaben stöbern.

Die aktuelle Ausgabe zum Blättern:

Das könnte Sie auch interessieren:

Stadtwerke Neustadt in Holstein

Swnh Logo Rgb

Hinweis

Liebe Kundinnen und Kunden,
der Ablesezeitraum der Jahresverbrauchsabrechnung 2024 hat begonnen. 
Bitte geben Sie hier Ihren Zählerstand ein:

Bitte beachten: Auch wenn Sie von einem anderen Anbieter versorgt werden, bekommen Sie von uns eine Ablesekarte.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner